„Kochwerkstatt 14. Oktober 2017“

 

Alle unsere Verwandten, Bekannten und Freunde haben wir zum „gemeinsamen Kochen“ eingeladen. Hier eine kleine Auswahl von Bildern! Wer gerne alle Bilder anschauen möchte kann dies unter diesem Link:

https://www.dropbox.com/sh/bjpdxsyrtvcyy9w/AAAx3Nt72fWt2Jedp0SY4LqZa?dl=0

tun!

Die grosse Sparsau wurde mit 1300.– Fr. gefüllt und dieser Betrag wird in den nächsten Tagen an die Aktion „Denk an mich“ und an die Krebsliga zu gleichen Teilen überwiesen.

Besten Dank an Alle!

(evtl. wiederholen wir das dann nochmal!!!)

Wie…was…Kochwerkstatt?

Und hier noch ein Link vom Blog meiner Schwester!!

    

  

 

    

    

   

                   

     

Für das gelungene Fest und alle Geschenke danken wir Euch allen ganz herzlich!

 

 

 

 

 

 

3 Gedanken zu „„Kochwerkstatt 14. Oktober 2017“

  1. Beatrice Straubhaar

    Liebi Schwägerin, lieba Brüetsch
    I danke euch vo ganzem Härze für d’Iladig id Kochwerkstatt Münsingen. E super Idee gsy u viellecht chöi mer ja wieder mal gmeinsam im chlynere Kreis choche. Mir hei ja ds Glück, sälber grossi u bestens igrichteti Chucheni zha🤣😄
    Merci für ALLES!
    E festa Drücker
    Piccolina (Trix)

    Antworten
  2. heinz

    superbiuder ! komplimänt ad fotograf/in.
    (i cha nid blättere dermit, machi öppis fautsch?)
    u danke für dä schön namittag u aabe mit ganz tolle lüt.

    Antworten
  3. Lucette

    Liebe Sonja, lieber Ruedy,
    toll war es am letzten Sonntag. All die „Altbekannten“ wieder zu sehen hat Freude, das gemeinsame Kochen viel Spass gemacht. Das Resultat war aber auch nicht ohne. Die Bilder anzuschauen ist doch auch ganz schön. Herzlichen Dank noch fürs Herbergen, bis zum nächsten Mal. Liebe Grüsse. Lucette

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.